Quantcast
Channel: Kommentare zu: Aktuelle Wahlumfragen: AfD bei 8 Prozent, FDP im Aufwind
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live

Von: Jens

Das ist wieder typisch Güllners Forsa. Nirgendwo anders ist die FDP so stark. Zufall?

View Article



Von: Bernhard

Die AFD wird es zur Bundestagswahl 2017 schaffen und danach müssen die “Meinungsforscher” wohl auch Farbe bekennen. Alle Parteien sind sich bei der Diätengeschichte immer einig. Die Glaubwürdigkeit der...

View Article

Von: Anonymous

Ich bin mir manchmal nicht mehr sicher wer eigentlich für unsereren Rechtsstaat gefährlicher ist, die Rechtsextremisten oder die Linksextremisten? Warum unternimmt den da die Staatsanwaltschaft nicht...

View Article

Von: Kribitzneck

Ich bin mir manchmal nicht mehr sicher wer eigentlich für unsereren Rechtsstaat gefährlicher ist, die Rechtsextremisten oder die Linksextremisten? Warum unternimmt den da die Staatsanwaltschaft nicht...

View Article

Von: Kribitzneck

Nun hier mal meine Meinung zur Lage in Deutschland. Alle reden von Rechtsruck und dass jeder der seine Meinung sagt ein „Nazi“ sei!!!! Das stimmt nicht, die einzige die der Braunen Brut die Leute...

View Article


Von: Anonymous

Abgesagtes Länderspiel Deutschland-Holland Jetzt ist es soweit das keine Veranstaltung mehr stattfinden kann, ohne das man vor Terror Angst haben muss!!! so gefährlich wars ja noch nicht mal in den...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live




Latest Images